PSG offen für Neymar-Angebote, da er einen Transfer beantragtPSG offen für Neymar-Angebote, da er einen Transfer beantragt
Sport
Paris Saint Germain ist angeblich offen für Angebote für Starspieler Neymar, nachdem dieser angeblich um einen Transfer weg vom Verein gebeten hat. Der Brasilianer wurde zum teuersten Spieler der Geschichte, als er 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zum französischen Meister wechselte. Neymar gewann mit PSG fünf Ligatitel, schaffte es aber nicht, den Verein zum ersten Mal zum Champions League Sieg zu führen. Laut Sky Sports wird PSG zwischen 58 und 92 Millionen Euro für den 31-Jährigen verlangen, um einen Kulturwandel im Verein zu erreichen. "PSG will diese Galactico-Kultur beenden. Einige Leute werden sagen, dass es den katarischen Besitzern des Klubs angesichts der Weltmeisterschaft in Katar im vergangenen Dezember sehr gelegen kam, eine mit Stars gespickte Mannschaft zu haben, und jetzt ist es vorbei, diese Spieler sind entbehrlich", so Kaveh Solhekol von Sky Sports. Neymar hat noch 3 Jahre Restlaufzeit in seinem 28 Millionen Euro teuren Vertrag, aber es wird vermutet, dass Vereine in Saudi-Arabien, Brasilien und Europa an seiner Unterschrift interessiert sind. Es wird gemunkelt, dass Neymar eine Rückkehr nach Barcelona vorziehen würde, aber die finanziellen Probleme des Klubs würden es schwierig machen, ein solches Geschäft abzuschließen. Diese Nachricht kommt, nachdem Lionel Messi zu Inter Miami abgewandert ist und Kylian Mbappe gesagt hat, dass er keinen neuen Vertrag im Parc des Princes unterschreiben würde. "Ich bin sicher, dass die Zukunft von PSG nicht von Spielern wie Kylian Mbappe oder Neymar abhängt. Ihre Zukunft liegt in Dembele und Goncalo Ramos, dem Stürmer von Benfica, den sie unter Vertrag nehmen wollen. Sie wollen Spieler, die sich voll und ganz für PSG engagieren. Neymar wird als Vergangenheit gesehen, nicht als Zukunft", fügte Solhekol hinzu.ANSCHAUEN

Preis für das Abo : 4.99 Euro pro 7 Tage
----------
 
fermer le menu
You are in offline mode !